So Forum,
nu schreib ich im ein finger suchsystem, weil die linke hand in gips ist und am montag vielleicht auch noch leckere titan-schräublies bekommt.... :explode
die rs hat einiges kaputt was zuerst nicht ersichtlich war. grobgeschätzt sinds am moped ca 2200 euronen.
zu so manchem hier wollte ich sagen, dass meine uralt rs dazu gut war. so manchem mal einzuheizen. ich glaube kaum, dass die japaner mal abgesehen von kilo gixxer und r1, in der lage waren, ein fahrwerk wie das der 250er irgendwo einzubauen.
hier sei anzumerken, dass ich in anneau mit dem serienbein unterwegs war, weil der adapter noch nicht da ist fürs hyperpro. meine gabel ist an den ventilen und mit hyperpro federn bestückt, so dass ich trotz 7,5er öl und federvorspannung auf halb genügend reserve hatte, das fahrwerk sucht seines gleichen...
meine rs ist höchtens an den bremsscheiben alt, und für mg felgen reichts leider noch nicht.
was noch zu sagen bleibt:
im großen und ganzen war anneau vom heizen her so richtig geil. die strecke ist schön zu fahren, auch wenn sie meiner meinung nach nicht überall sauber war.
die organisation lies finde ich sehr zu wünschen übrig.
ich hatte belange, die vom instruktor ignoriert wurden. der hatte nämlich zu viel mit anderen und sich selber zu tun.
außerdem sollte eine fahrerbesprechung pünktlich stattfinden.
des weiteren habe ich eine streckenabbildung vermisst, die vom instruktor erklärt werden könnte, mit anvisieren von bremspunkt, ideallinienfindung, kampflinie, wie fahre ich in welcher situation, wo ist überholen günstig etc.
was die schlechte betreuung noch unterstützt war die tatsache, dass zwei leute auf mich zu kamen und fragten, wie man denn nun die zeichen des instruktors zu deuten habe. und wenn man dann in einer viel zu großen gruppe mit viel zu unterschiedlichen fahrerniveaus starten muss und dabei den instruktor auf der strecke nicht mehr sieht weil die schlange sich zu sehr zieht, dann hat es wohl einen organisatorischen fehler gegeben.
wie auch sc schn andeutete, ist die strecke nix für mopeds, da die auslaufzonen=kiesbett zum auf die fresse fliegen verurteilt sind.
leider habe ich zu wenig mitbekommen als das ich mir nun ein urteil über die gesamte verabstaltung hätte bilden können.
mein resultat: es war bis auf meinen crash zwar spaßig aber nicht professionell, aber die leute waren arsch in ordnung.
gleich gehts dann mal zum gufi... teile ordern ![]()
gruß manuel
...der krankenhäuser hasst, und frühestens in 2-3 monaten wieder auf der piste ist
...und gerade unter elefantenlähmungstabletten diesen text verfasst hat ![]()