wo ist da bitte ein 1. Gang rechts ?
ich fahr die alle im 2. und hatte 14/43 drauf.....
mit RGV originalgetriebe
Kurvenparka mit Bruder evtl. und mein ZX6R Jochen kommen auch mit !
gaaaanz hinten fahr ich im 2. und da ist keine Kuhle :)
wo ist da bitte ein 1. Gang rechts ?
ich fahr die alle im 2. und hatte 14/43 drauf.....
mit RGV originalgetriebe
Kurvenparka mit Bruder evtl. und mein ZX6R Jochen kommen auch mit !
gaaaanz hinten fahr ich im 2. und da ist keine Kuhle :)
gaaanz hinten! und ich fahr ein kitgetriebe! lol..............
SC
bis wann müssen wir das denn festmachen ? wäre generell dabei , fest zusagen und mich anmelden kann ich aber erst wenn die 'hinkommsituation' geklärt ist, komm momentan an kein auto mit ahk :-/
...wir haben zu unseren anfängen die mopeds zerlegt und in pkws´ gepackt!
wo ein wille da ein weg!
SC
hmm , mein angebot erstreckt sich momentan nur über einen fast durchgerosteten 34 PS Käfer ...
wobei , hintere sitzbank raus , dann geht das *g*
Hey ich würde auch gerne mal nen bissel rennstrecke fetzen nur mein problem ist das in pan. ja keine instrucktoren gibt also wollt ich mal fragen ob da auch noch wer mit fährt der auch noch keine oder nicht soviel erfahrung auffer rennstrecke hat!!!
ich denke mal du brauchst eher jmd der schon viel erfahrung hat. was bringt es dir wenn der vor dir genauso wenig plan von der strecke hat wie du?
Also ich denke, dass ich auch dabei sein werde. Pidello, könntest bei mir mitfahren T4(hoch). Wird halt teuer vom Sprit her, sind gute 1200km hin, der 1.4l Sauger tut sich voll beladen schon eine Menge rein.
Aber noch nicht 100%ig. Bis wann muss die Anmeldung weg sein??
so long
Rossifumi
ZitatMaddin dürfte Dein Kanditat werden
Stimmt, hab Null Erfahrung... Aber ich bin ein Naturtalent und fahr ne Übermito, das sollte man nicht vergessen! :D