Knie schleifen lassen....

• Hi Jungs,

mit diesem ganzen rennrummel und knie schleifen ect. hats mich nun auch gepackt, ich würd dieses jahr gerne das erste mal probieren meine Knie schleifen zu lassen!!

Sagt mal, die erfahreren rennfahrer unter euch, was man da beachten sollte und wie man das am besten angehen sollte, ich will mich nicht gleich in der erste kurve legen!!

Dank euch!! :)

ciao

• Zitat

Original von Tutti

Den Link hätte ihc auch gepostet.

Ich auch :winking_face:

Zitat

Ich sag nur Kreisverkehr
    GS500E
    Inline Skate Schoner
    :face_with_rolling_eyes:

Ich sag nur Kehre
    RGV89
    Textilhose
    :smoke:

• Ich sag nur

TDR
    inner Kurve weggegangen
    Jeans an
    grosses aua für viele tage

naja , die klugen lernen aus den fehlern anderer , die anderen müssen die fehler halt selber machen um draus zu lernen :D
    seitdem trag ich leder.

• Bin zwar kein erfahrener Rennfahrer aber man sollte wenn man das das erste mal
    probiert auf die Außen- sowie die Reifentemperatur achten.
    Ich schreib das weil ich mich wegen eines kalten Reifens abgelegt hab RED)

--------------------

• Großer, freier, gut geteerter Kreisverkehr um 6.00 Uhr morgens. Bei uns gibt´s sowas an nem See, da fährt da kein Mensch. Hat ca. 10m Durchmesser.
    Im Kreis kann man ganz gut üben, da man natürlich immer den gleichen Radius fährt und nicht immer wieder in die Kurve reinfahren muss. Also langsam immer schneller und tiefer werden.
    Wenn du ein Gefühl für die Grenzen hast fällt es beim richtigen fahren leichter. Dazu siehe oben gepostete Anleitung.

Vorsicht: Nach einigen Runden bildet sich eine dichte Wolke :freak , dann mal kurz aufhören und Luft schnappen LOL)

• und das Moped ist supereingesaut und zwar ÜBERALL...

schöne scheisse, mal abgesehen vom erhöhten Sturzrisiko...

flugplatz oder große geteerte Plätze sind gut

• hm na gut, ich fahr halt ungern im regen, so bleibt alles schön sauber bzw. es reicht druckluft um staub wegzublasen gerade im Motorraum...

grins