Beiträge von Alex

    Kann meinem vorrednern nur zustimmen, genion home + power sms ist super, 200sms im Monat frei, ist spitze


    bei meiner vertragsverlängerung nun habe ich nochmal 40€ guthaben bekommen, da ich, wie die nette dame am anderen ende der leitung meinte, einer der besten kunden bin...


    Mit 60€ rechnung pro Monat?hm


    Trotzdem, toller service bei 02!!!!!!

    *meld* Bin auchn Maulwurf, is vor allem nachts scheisse und wenns dann regnet auch noch, da die brille, wenn se ned entspiegelt ist, dann doppelt blenet ect.


    Bin dazu auch noch nachtblind, bin mit marco nachts mal zu nem Kumpel gefahren, vor uns kam ne verkehrsinsel, ich hab die ned gsehn, wenn der marco der hinten drauf saß ned "gelöenkt" hätte wär ich voll drauf gefahren *lol* LOL) CONFUSED)

    hm? ist aber komisch, alle puffs die ich bisher hatte, von den tuning pöffs, haben in der mitte nie dran gepasst, haben auch ohne die halterung gehalten!!


    Wie hast di den endtopf festgemacht?? VOR der fußraste oder DAHINTER??

    Geile Lackierung, wie ich finde einer der besten überhaupt, mach hinten den griff weg, vielleicht ne höckerabdeckung drauf, reifenschrift nachmalen, dann isse top!!


    Achja, btw. und nen shark:D

    aso ne stimmt, hast recht, wenn ich se dann reinleg ect. beiß ich mich in den arsch, ich glaub ich lass es lieber und bleib bei solchen strecken wie in zimmern, da bin ich ja auch schon ganz "gut";) LOL) ROLL)

    wie ist das denn @ marco


    mich würde das ja eigebtl. auch mal reizen, so ne rennstrecke, dort einfach mal zu fahrne, kann da so ne SV auch fahren?? bZw darf die das? Sorry bin da ja noch total unerfahren lol ROLL)

    soundmäßig haste recht, mir selber fehlt das 2 takt gekreische irgendwie :loudly_crying_face:


    Aber naja, irgendeinen Kompromiss musste ich ja eingehen:D


    Btw. die reifne hatten kontakt, super kontakt, da geht noch was:D

    hm, bin ja außer ner offenen Zephyr 750 noch nix anderes gefahren, aber der V2 schiebt untenrum, obwohl gedrosselt schon mächtig, nur obenrum wirds etwas dünn, aber wofür brauch ich das wenn ab 2.000 schon leistung zur verfügung steht lol


    Legt sich super in Kurven, bilder hab ich auch massig:D



    Hier maln vid:D Vid