lol
ich hab den Zylinder zum Neupreis wieder verkauft:D
ROLL)
lol
ich hab den Zylinder zum Neupreis wieder verkauft:D
ROLL)
lol, also stand der Dinge, hab verurteilung bekommen, 180€ Geldstrafe, 1 Monat Fahrverbot. Oh man, ihr wist gar nicht was das bei so einem Wetter für eine STrafe ist, mit ner Nagel neuen Maschine in der Garage *heul*
Trsostpflaster: Ab nächste Woche darf ich wieder fahren:D
LOL)
Sowas kann ja nur von marco kommen:D:D

einmal wa slustiges über joghurt becher
und einmal über mofas:D
Hi Jungs,
verkauf enun meine kleine, da ich mir ne SV650S hole.
Daten:
47.000 km
Bj.99
Bei 43.000 km komplette Motor überholung fachmännisch durchgeführt, neuer Zylinder, neuer Kolben.
Shark ABE Anlage
Offen mit ~28PS
Original teile alle noch vorhanden, kann also wieder in den Original Zustand zurück versetzt werden.
Siehe bilder.

Hinten am ESD schnuppern obs nach 2 takt öl riecht oder 2 takt öl + verbrannten wasser!!!!!
Zitat1.MAI gegen 9.00 UHR am Toys'R'Us Parkplatz am der Münchner Strasse.. iss eh die hölle dort los.. Großes Bikertreffen mit anschliesender Ausfahrt nach Kloster Weltenburg..
Zitat von vs900.
Also jungs legt los, wird sicher ne geile sache;)
Wir werden zwar nicht nach Kolster Weltenbrug mitfahren, sondern ne eigene Kleinere Tour fahren, aber ich denke trotzdem dass man den Anfang so eines treffens sehen muss, und das treffen dann mit ner kleineren Ausfahrt schön abklingen lassen kann.
![]()
cya
P.S. Vorrausgesetzt es schifft nicht wie aus Kübeln:D
ok, gut dank euch, dann bin ich bisher ja immer zu langsam gefahren*gg*
ROLL) LOL) :D
jaja, das weiß ich scho dass der analoge voreilt, aber bei 50km/h dachte ich waren das dann reale 49 km/h!!!!!!
Na mal sehen!! Aber danke!