Moin!
Jibbet schon News aus Anneau? Alles noch heil?
Moin!
Jibbet schon News aus Anneau? Alles noch heil?
ich war gestern kurzentschlossen dort, möchte aber keinem fahrer in seiner berichterstattung vorgeifen.
gruss SC
jo @ SC, das kann ja nur auf mich gemünzt sein
Also, 1. Turn war langweilig, gekrochen, leider war das fahrerische Niveau vieler bei den Anfängern eben anfängerlike.
2. Turn bin ich auf die Strecke, Reifen warm, RS lief eigentlich relativ fett.
Paar Kurven gerannt, geil, Spaß ohne Ende. aus der letzten Schikane den Hahn aufgerissen und mit knapp 200kmh auf den Knick in Start/Ziel zugerannt, schon den Arsch Richtung Kurve verlagert, und da wars vorbei. Abflug, Moped hat sich in der Luft 2mal überschlagen und ist mit dem Rahmenheck aufgekommen....
Sa sehr böse aus, meine Wenigkeit ist im hohen Bogen durch die Luft, und so wie die Leute sagen habe ich in der Luft noch meinen Helm verloren (nach dem ersten Aufprall)
War anfangs bewusstlos, konnte dann wieder reden aber nicht aufstehen, hab keine Luft bekommen... Also ab ins Hospital.
Resultat: Wirbel D5 angebrochen, kleiner Finger linke Hand angebrochen, linkes Handgelenk gestaucht, Halswirbelsäule gestaucht, Bauchprellung im Unterbereich, Oberschenkel gestaucht, beide Knie verdreht mit Verdacht auf böse Sache am Kreuzband am linken Knie, leichte Gehirnerschütterung, Hüftprellung.
Ursache: Kolben am liegendem Zylinder hat geklemmt bzw. hat gefressen, und das beruht wohl auf einer Beschichtungsablösung (keine Detonationsspuren, optimales Verbrennungsbild, keine Falschluft)
An den Unfall kann ich mich nicht mehr erinnern, Filmriss. Wurde mir alles nur mitgeteilt.
Nebenbei sei anzumerken, das die medizinische Versorgung im Krankenhaus ein Witz war, da bis auf den Wirbelbruch keiner was zu beanstanden hatte (oder eher wollte)
Leider werde ich mich heute noch ins Krankenhaus begeben, und da werde ich eine Weile versauern müssen....
Was der RS fehlt: Motorschaden, Verkleidung kaputt, Arrow kaputt, Steuergerät im Sack, allgemeine Kratzer im Tank und anderswo, Gabel hat zum Glück nix, Felgen in Ordnung und Weltwunder: Cockpit auch
Was ich sonst noch berichten kann:
Die Organisation war Mist, die Instruktoren sind nicht wirklich auf die Belange der Fahrer eingegangen, die medizinische Versorgung ließ zu Wünschen übrig.
Es war niemand in der Lage die Strecke zu putzen, weder nach dem Abflug von dem Mädel auf der Thundercat noch nach meinem Abflug und auch anderen. Die Strecke war teilweise schmutzig und lag voll mit Abrieb.
Die Fahrerbesprechung war alles andere als informativ und einbindend, genauso wenig hat sie pünktlich stattgefunden.
Mein Resultat: Die Strecke ist nicht schlecht für die kleinen Mopeds, aber ich glaube kaum, dass ich unter den Bedingungen von RTN da nochmal starte.
was den Rest betrifft, leider bin ich gestern schon nach hause gekommen und habe kaum mehr was mitbekommen.
Außer das sich niemand der RTN Leute für meinen für die hohe Geschwindikeit recht glimpflich ausgegangen Unfall wirklich interessiert hat und auch keiner sich im Krankenhaus über meinen Zustand informiert hat.
Meine Kumpels wurden total isoliert und haben keinerlei Infos bekommen, erst als sie im Krankenhaus waren hat man mit Ihnen gesprochen.
Alles andere können sicher rossifumi und Marco erzählen, Marco war unmittelbar hinter mir als ich mich verabschiedet habe.
So, hoffe dass ich schnell wieder genesen bin damit die RS bald wieder läuft und ich hier posten kann.
In den Krankenurlaub verabschiede ich mich mal (gelb für min. 5 Wochen)
Gruß Manuel
P.S. und Entschuldigung an den Instruktor, den ich und Marco im Kurvenduell zuvor überholt hatten
oh oh oh.
@ Manu
da wünsch ich dir mal gute besserung, weil das is wirklich mal übel.
Weißt warum du genau abgeflogen bist???
Des kann doch fast gar net sein, "nur" weil es dir die Beschichtung abgezogen hat.... oder???
CU
Monte
Dann mal gute besserung. Aber so bis auf die Mängel war alles im ganzen ziemlich ok....
...Oder ganz und gar nicht???
ich wünsch fir auf jedenfall mal gute besserung...... oh mann so schnell kanns gehn.
hört sich wircklich heftig an.
Gute Besserung, ich will gar nicht wissen wie du dich fühlst. Maschine aufgebaut und so...
Hauptsache dir geht's den Umständen entsprechend gut und du bist bald wieder fit!
Oh Scheiße,
erstmal gute Besserung. Und auch wenn du jemand bist der nicht so schnell aufgibt,laß das mit dem Halswirbel bloß ruhig angehen.
Mein Vadder is Physiotherapeut bei ner Reha-Klinik,die haben da jedemenge Jungs wie dich/uns.
Also erhol dich erstmal!
Gute Besserung, die Hauptsache is das du wieder fit wirst. Das mit der RS is halt sch...ade, aber ich denke doch das Gesundheit wichtiger ist.
Nochmals gute Genesung und den Anneau Fahrern weiterhin fröhliches heizen.
Off-Topic: @Wou, EMail von mir bekommen?
Wou-Edit: Ja.
Erstmal gute Besserung!!
Hoffe du wirst nicht zu lang weggeschlossen ( KH )
Ích bin ja nicht schadenfroh, aber hat das einer gefilmt?
nicht schadenfroh aber sensationsgeil. ist jetzt nicht bös gemeint.