Werkstatträumung, RS 125 Teile!

• Habe nach dem schweren Entschluss der Werkstatträumung noch folgende Teile für die RS 125 abzugeben:

Handbremspumpe mit 13mm Kolben, Top-Zustand
    20€

komplette Gabel für RS 125, ebenfalls guter Zustand, neue Simmeringe und neu befüllt,
    110€

Drosselauspuffanlage MPA0 für 80kmh (mit Endtopf/Carbon) 100€

Racing Bremsscheibe von Ducati, passend für RS/Mito/Ducati (Modelle 600/900 SS und Duc 916/748 ), vollschwimmend gelagert (kein Alu Innenträger), Aussenring wie neu, kaum Verschleiß 90€

Vergaser 28mm Dell Orto, Neuzustand, komplett mit passendem Ansaugstutzen 60€

Kurbelwelle Rotax 123, nachgemessen, top Zustand, wie neu (ein Gewindegang hat ne minimale Macke, nicht tragisch) 100€

Bremssattel (goldfarben original) im Top Zustand, 60 €

Seriengeraffel mit Rücklicht und Rahmenheckunterbau aus Kunststoff, hintere Soziussitzbank, Öltank mit Geber, passend bis 98 (97er Modell) 15€

Blindschieber gekürzt für offene Version, optimal für die, die keine Auslasssteuerung haben aber trotzdem offen fahren möchten, mit Anschlussblech, einfach einschrauben. 40€

Felgensatz von 93-98 passend, mit hinterer Bremsscheibe, 80 €

Echt-Carbonkotflügel vorne, passend für alle RS 125 Modelle, Sicht-Carbonausführung, 75 €

Bremsscheibe Brembo, passend an alle Aprilias, passt auch an Ducati Modelle 600/900SS und 916/748 (mit gelochtem, gold lackiertem Innenring) und RSV Mille,
    70 €

Bremsscheibe RS original (verstrebter Innenring silber) ebenfalls auch passend an Mille und Duc
    60€

Bei Interesse email an webmaster@2stroke-racing.de oder PN schreiben.

Gruß Manuel

P.S. wer mehr von dem Zeugs kauft spart sich Porto, und dann ist auch im Preis noch was drin

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• passt der Kotflügel auch an eine RS BJ98-02?
    dann hätte ich interesse.

• Kotflügel RS 125 passt an alle Modelle von 93-03, allerdings NUR RS 125, nicht RS 250, der ist anders.

habe noch ne schwarze Soziusbank! wie neu, nix dran.

hab die Teile alle bei ebay eingestellt, siehe unter Mitglied "misterburnout"

gruß

• würde gern bei ebay mitsteigern ... kann leider die seite net mal aufmachen

wieso ? *schnüff*
    wieviel willst du für den ... würd ihn nehmen ...

• also würd mal fragen ob bremscheibenmässig noch was da is ...
    mich kotzt jetzt langsam die bremse echt an ... hoff blos das nix put is

• Sozius Sitz lass ich dir für 15 euro.

Scheiben sind schon weg, bis auf die vollschwimmende.
    Wollte 110 euro haben.
    habe noch nen Interessenten.

Also, bei Interesse melden, bis Samstag, sonst isse weg.

Kann dir aber event. auch noch gebrauchte halbschwimmende anbieten.

Gruß

• Zitat

Original von Yellow-RS
    also würd mal fragen ob bremscheibenmässig noch was da is ...
    mich kotzt jetzt langsam die bremse echt an ... hoff blos das nix put is

an deine bremssscheibe wirds ganz sicher nicht leigen...das weib vor die wird die sicherlich nicht so gebremst haben dass die sich verzieht und du bist ja auch eher geschlichen damit..

dein problem sind verdrückte Bremskolben, deshalb liegt der belag zu stramm an...

oder du machst aus einer Mücke mal wieder nen Elefanten wie bei deinem ESD, der ja viel zu tief ist......

DU brauchst jedenfalls keine neue bremsscheibe..