• ....Icke....

ich werde wohl ein Tag da sein...
    je nach dem, wer sonst so, wann kommen kann...
    am 25 oder eben am 26...

• Ich mus meine holde mal überzeugen oder FREI bekommen....
    aber der Kurz ist schon bischen mickrig oder ?????
    Da könne ma 2 Gänge ausbaue !!

Aber da könne ma auch glei a forum treffen draus machen !!!

hihi

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Das hört sich gut an....
    Ich (wir?!) werden bestimmt auch kommen und unser "Harz-Ring" erprobtes Moped mitbringen:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• wird sich kurzfristig entscheiden ob ich mit Maddin da sein werde... wenn dann ganz...

würden dann vorraussichtlich mit Bus und Mitos im Gepäck anreisen..

entscheidet sich aber kruzfristig....

ciao

• Werde wahrscheinlich da sein, Termin steht schon im Kalender. Wäre btw schön wenn man das mit nem Forum Treffen verbinden könnte. W)

• hab leider keine Infos zu den Klasseneinteilungen bei den Clubrennen gefunden !

Dr.Schneider...erzähl mal, wie es da so ab geht...

und ich glaub so kurz kann ich garn nicht übersetzten wie da noetig oder ? :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• eh Icke ... die sind sich noch nicht einig wie die Einteilung
    aussehen soll.. ich weißt nur von 80ccm-Klasse...
    sonnst werden die wohl nach Rundenzeiten aufteilen...
    und
    eine RGV wird wohl den 1-ten und 2-ten Gang oder nur den 1-sten...brauchen.. den Rest kannst Zuhause lassen... :D

• Zu den Klasseneinteilungen weiß ich leider auch nichts. Bislang waren wir auch immer nur bei Sprint/4Std. und 24Std Rennen mit unseren kleinen 50/80igern da. Meistens sind dann auch 600er Supermotos mit dabei, die kommen dort ganz gut klar. Mit einer 250er wirds auch gehen, so kurz übersetzten wie möglich würd ich mal sagen da man kaum über 100km/h kommen wird.

250sp: Was sind die denn für Zeiten letztes Jahr mit ihren großen Mopeds gefahren? :smiling_face_with_horns:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.