10. 2-Takt Treffen Killertal & 100 Jahre Maico

  • Hallöle,


    ich werde wohl mit der Maico hinrollen.


    Samstag oder Sonntag noch nicht klar, mach ich vom Wetter abhängig.


    Grüßle Lorenz