Ich weiß dass ein 500cc V2 aus Deutschland in der Mache ist.
Kommt da was in absehbarer Zeit, was auch zu kaufen ist?
Ich weiß dass ein 500cc V2 aus Deutschland in der Mache ist.
Kommt da was in absehbarer Zeit, was auch zu kaufen ist?
Kommt da was in absehbarer Zeit, was auch zu kaufen ist?
Ich habe gehört, das was zeitnahe auf den Prüfstand soll. Und ich meine auch noch dieses Jahr ein Roll-out geplant ist. Aber da weiß man ja doch auch immer, dass sich so etwas verzögern kann. Speziell wenn es Hobby ist.
Ob es den Motor auch zu kaufen geben könnte weiß ich nicht. Ich könnte mal vorsichtig fragen ob so etwas gemacht werden würde.