RS WhatsApp Gruppe

• Hi,

Bin Grad dran mit n paar anderen RS Fahrern ne WhatsApp Gruppe aufzubauen um hauptsächlich die Jungen und neuen RS fahrer einzusammeln. Einfach um Leute zum fahren zu finden, Wissen und Erfahrungen weiter zu geben und generell die Fahrer einzusammeln und näher zu bringen da man andere RS inzwischen relativ selten antrifft.

Besteht Interesse daran? Erfahrene RS fahrer sind natürlich auch willkommen.

MFG Mathai

• Servus, hört sich nach einer super Idee an!

Man hat ja über die Jahre schon einiges Erfahrung gesammelt, was man auch gerne weitergibt. Und auslernen tut man sowieso nie😅

• Ja, genau deswegen die Gruppe. Wäre schade wenn die Erfahrung mit der Zeit verloren geht und nicht an die neuen RS Fahrer weiter gegeben wird. Wenn du Interesse hast schreib mir privat, dann kann ich dir n Einladungslink schicken

• Hi,

Bin Grad dran mit n paar anderen RS Fahrern ne WhatsApp Gruppe aufzubauen um hauptsächlich die Jungen und neuen RS fahrer einzusammeln. Einfach um Leute zum fahren zu finden, Wissen und Erfahrungen weiter zu geben und generell die Fahrer einzusammeln und näher zu bringen da man andere RS inzwischen relativ selten antrifft.

Besteht Interesse daran? Erfahrene RS fahrer sind natürlich auch willkommen.

MFG Mathai

Dazu hat man eigentlich das Forum...

• Klar,

Aber zum Fahren verabreden, einfach bisschen austauschen oder Leute aus seiner Umgebung finden ist über ne WhatsApp Gruppe einfacher. Wenn ich mal Infos suche durchforste ich ja selbst hier teilweise fast 20 Jahre alte Beiträge. So ists nicht, soll auch kein Ersatz fürs Forum sein.