Kommt jemand mit nach Chambley (Frankreich)

• Bei Trackdays/freien Fahren wurde das bei mir noch nie kontrolliert, oder vorgegeben.

Aber mit einer aktuellen Norm sollte man safe sein, allein schon wegen Eigenschutz:)

Ich prüfe mal ob es bei TP55 irgend welche Vorgaben gibt.

Nur beim DHM+IKG wurde das vorgebeben. Da geht es aber meine ich nur um eine gültige Norm (ece22-05)... Ab diesem Jahr 22-06.

• Equipement nécessaire, Moto et location de box pour journée roulage moto sur circuit

Lederkombi geschlossen , hohe Stiefel , lange Handschuhe , Rückenprotektor und homologierter Helm sind Pflicht .

Franck Gaziello (der Chef ) macht ausgiebige Fahrerbeprechung im Meetingraum mit Leinwand (mittlererweile auch auf Deutsch)

Ausrüstung wird vor der Einfahrt auf die Strecke kontrolliert .

Auf technische Abnahme der Motorräder wird verzichtet .

• Besser als Hockenheim die letzten Jahre :grinning_face_with_big_eyes: Aber da kam ja nun einiges an Asphalt neu drauf.

Werde wohl 10.-11. August nehmen, bevor der Hausrat sich umentscheidet oder das WE verplant :face_with_tears_of_joy: , die anderen Termine passen bei mir nicht ein.

Mit welchem Motorrad würdest Du dort fahren ??

• Mit der 125er Aprilia... Bischen guten Duft versprühen :grinning_face_with_big_eyes:

Edit:

Zahlung ist eben raus.

Einmal editiert, zuletzt von Roland E ()

• Hi

Nächstes Wochenende ists schon so weit... Chambley:)

Niki66

bekommt man von tp55 nochmal eine Email mit Startnummer usw. Oder passiert das alles vor Ort?

Wir reisen am Vorabend auf ca. 17-18Uhr an.

• Hi ,

bekommst alles vor Ort ..

Briefumschlag mit Startnummer , Transponder , Zeitpaln etc.......

Grüße und viel Spaß

• da fehlt ja noch ein kurzer Rückblick:

Scheen und warm wars:) gute Fahrerbesprechung, einer der Instruktoren kann relativ gut deutsch. Alles nette Leute. Wenn man die Strecke noch nicht kennt bekommt man diese auf Wunsch von einem Instruktor gezeigt...die sind auch fast den ganzen Tag mit auf der Strecke.

Gruppen-Neueinteilung jeweils in der Mittagspause.

Auch mit der 125er eine coole Strecke.

Stellplatz schön im Grünen

• Achso .... Foot Truck ist meisten auch vor Ort .

Und nur zur Info .

Chenevières und Mirecourt in Frankreich sind auch zu empfehlen .

Beides wesentlich günstiger als Deutsche Strecken und auch nicht so weit .

Am 18. und 19. April gibts von Klassik Motorsport (Moto Trophy) ein Training/Trackday in Mirecourt.
    Schöne Strecke

• Am 18. und 19. April gibts von Klassik Motorsport (Moto Trophy) ein Training/Trackday in Mirecourt.
    Schöne Strecke

Da ist die IGK in OSL. Und der MSC Münster am Freitag.