Orbach an Pfingstmontag?

  • Na das war doch mal zünftig. Immer gut die Leute mal in echt kennen zu lernen. Wieviel 500er waren wir nun? Ich komme auf mindestens 5, Klaus, Holger, Martin, meine Wenigkeit und der Herr aus Köln(?), hab leider nicht nach dem Namen gefragt. Nur Dirk kam mit ner halben Portion angesemmelt... Und jede Menge RDs und Kawa/Suzi-Triples!

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

    Edited once, last by georg_horn ().

  • Jo das war doch wirklich ganz schön. Und tatsächlich alles sehr sympathische Leute!

    Ich komme auch auf 5 Gammas. Drei Stück in dem weiß/blauen Dekor der ersten Serie und ziemlich original.

    Georg mit Jolly und verbreiteter Felge hinten. Und Obwohl Georg versprochen hatte mit richtiger Verkleidung zu kommen, hatte er einen roten Bug dran. Mein Lieber, lästere du noch mal über meine knallige Chinaverkleidung :mecker: :face_savoring_food:  :cheers:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • War eine nette Truppe zusammengekommen. :daumenhoch
    Man konnte den Tag schlimmer verbringen

    Nur Dirk kam mit ner halben Portion angesemmelt...

    Asche auf mein Haupt.
    Ich gelobe Besserung (Appelhülsen)

    Martin`s China Verkleidung sieht in Echt wirklich gut aus.













  • Ich fand den Tag auch ganz schön, wann hat man schon so fiele 2-Taker zusammen.


    Gruß Klaus