Zeeltronic TS-01 für Aprilia RS250 und Suzuki RGV250 , Motorständer und Getriebewellen ( Ritzel )

  • Hallo Zweitaktfreunde,


    ich habe in meiner Garage noch Teile für eine Suzuki RGV250 gefunden :face_screaming_in_fear:


    Motorständer Tyga ( 50 Euro ) - ist verkauft !

    Motorständer


    Zeeltronic TS-01 mit Stecker für RGV250 ( 75 Euro ) - ist verkauft !

    Zeeltronic TS-01

    Was kann die Zeeltronic TS-01 - mit der TS-01 kann man die Auslaßsteuerung, die Solenoid Ventile und die Zündung prüfen und dabei muß nicht der Motor der RGV250 laufen, einfach Zündkerzenstecker abziehen und den TS-01 anschließen.

    Siehe dazu mein Video Auslaßsteuerung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siehe dazu mein Video Solenoid

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zwei Getriebewellen Suzuki RGV250 ( pro Stück 100 Euro ) - sind verkauft !

    Getriebewelle ( Ritzel )


    Mit freundlichen 2 Takt Gruß :smiling_face_with_hearts: :dashing_away:


    Ralf

    4 Mal editiert, zuletzt von rge200863 ()

  • Moin zusammen,


    die Wellen sind verkauft :face_savoring_food:


    Hinweis von meiner Seite: die Wellen werden nicht mehr produziert, Abverkauf solange der Vorrat reicht!


  • rge200863

    Hat den Titel des Themas von „Zeeltronic TS-01 für Aprilia RS250 und Suzuki RGV250 , Motorstander und Getriebewellen ( Ritzel )“ zu „Zeeltronic TS-01 für Aprilia RS250 und Suzuki RGV250 , Motorständer und Getriebewellen ( Ritzel )“ geändert.
  • Hätte Interesse an der Zeeltronic.

    Wie kommen wir da zusammen?