Adhaesive

  • from ehemals geschlossene Anstalt mitten in der Zone
  • Member since May 8th 2024
Posts
11
Profile Hits
18
  • Adhaesive

    Post
    Ja weil ich noch ein paar 125er habe. War aber nur zur Anschauung. Wenn mir nicht was über den Weg läuft was sich anpassen läßt werde ich ein Alublechträger bauen und da Moosgummi raufkleben. Bei Bedarf Bezug wäre auch möglich.

    So hier mal mein erster…
  • Adhaesive

    Replied to the thread TZR125 4FL stottert.
    Post
    Zündkerze anschauen.
    Tank Benzinhahn Vergaser prüfen reinigen.
    Hört sich für mich so an als wenn der Sprit nicht richtig nachläuft.
    Kann natürlich auch was anderes sein.
  • Adhaesive

    Post
    Ist doch ok und dürfte allemal stabil sein.
    Habe jetzt erstmal anders angefangen, damit passt der Höcker erstmal halbweges ohne größere Veränderung an selbigen. Die Gewindenieten im Rahmen sind vorhanden. Die Schrauben verschwinden später unter dem Stiz.
  • Warum suchst du dir nicht eine Werkstatt im Umkreis. Ein Ultraschallbad hat sicher auch nicht jeder im Wohnzimmer.
    Bei meinen 2 Taktern war das bei allen so das hi und da mal ein wenig rausgetröpfelt ist. Wenn es mehr oder regelmäßig ist, das übliche…
  • Adhaesive

    Post
    Hallo,
    wenn du den Höcker vorn so hoch machst, dann müßtest du eigendlich links, an der weiter raus stehenden Fläche des Öltanks, mit der Seite des Höckers anliegen und dort sehr viel Spannung haben. Wenn der Höcker tiefer sitzt dann bist du im…
  • Adhaesive

    Post
    Auch wenn das Thema älter ist . Habe auch mal den Ricambi weiß besorgt. Vorne ist der etwas zu schmal. Habe den oben erstmal nur recht knapp oben an der Tankhalterung ausgeschnitten und die vorderen Halter l r entfernt. Wie man ja sieht gibt es einen…
  • Hätte Interesse an der Zeeltronic.
    Wie kommen wir da zusammen?
  • Adhaesive

    Replied to the thread TZR 2MA Tank Alu (Indien) Reifen.
    Post
    Habe mich heute mit einem sehr netten Techniker von Bridgestone unterhalten. Der kannte die Tzr auch aus eigener und Rennerfahrung und hat im Prinzip eure Aussagen bestätigt. Mit den Serienreifen sind die Originalfelgen ausgereizt. Also macht es…
  • Adhaesive

    Replied to the thread TZR 2MA Tank Alu (Indien) Reifen.
    Post
    Danke für die Antworten und den Link zum Test.
    Habe hier Gutachten von Mitas? Metzler und Pirelli für die 110/130.
    Mal schauen ob von Conti oä auch was gibt.
  • Adhaesive

    Thread
    Hallo 2T Fans,
    habe mal vor JAhren ein Alutank aus Indien gekauft und jetzt erstmalig aufgebaut. Leider Passform gruselig. Der sitzt hinten zu hoch und ist etwas zu kurz odbendrein sitz der etwas zu weit rechts. Die Aufnahme für die originale…
  • Adhaesive

    Thread
    Hallo aus Berlin,
    fahre selber an sich mein ganzes Leben überwiegend 2T.
    Angefangen von Mofas Herkules, Kreidler und Co. Dann damalige Klasse 4 und 5 Dkw, Kreidler, Herkules Zündap usw.
    Dann kann die alte Kawasaki hieß gleube ich Samurai 250ccm 2…