Suzuki RGV250 Black und Suzuki RGV250 Lucky Strike evtl. zu verkaufen

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    ich würde evtl. zwei meiner drei RGVś verkaufen wollen, ich hätte eine Suzuki RGV250 Black und eine Suzuki RGV250 Lucky Strike in der Garage stehen.


    Suzuki RGV250 VJ22 - siehe YouTube Video -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und eine


    Suzuki RGV250 VJ22 - siehe YouTube Video -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum evtl ??? ... naja .. ich bin 60 Jahre und werde wohl dieses Jahr die Altersteilzeit annehmen , ich habe noch keine richtige Preisvorstellung aber sicherlich nicht die Mondpreise von Mobile :grinning_face_with_big_eyes: die Spinnen .... :man_facepalming_light_skin_tone: Wahnsinn.


    Wenn jemand Interesse hat , dann kann er sich gerne für mehr Daten bei mir per PN melden.


    Ralf

  • Hi,

    die erste Anfrage möchte ich schon mal beantworten, die RGV250 Black habe ich in Teilen 2015 gekauft und wieder aufgebaut, Rechnungen liegen vor, ich habe versucht alles mit Original-Teilen aufzubauen (CMS) der Motor wurde 2017 beim Fiedler revidiert , Zylinder,Kurbelwelle,Kolben - Rechnung liegt vor

    Motorrad wurde dann 2018 Zugelassen - es ist eine VJ22A - aktuell ist eine Original Auspuffanlage ohne Kat verbaut und Zylinderköpfe von MUS Förster, diese habe ich erst letztes Jahr gekauft - Fahrzeug ist aber noch nicht optimal abgestimmt - läuft aber echt Geil - siehe Video in YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Reifen hinten ist NEU !


    2018 bin ich 847 Kilometer gefahren

    2019 - 605 Kilometer

    2020 - 777 Kilometer

    2021 - 1099 Kilometer

    2022 - 668 Kilometer

    2023 - 744 Kilometer


    = 4470 Kilometer nach Revision


    wenn ich gefahren bin, dann immer in der Fränkischen Schweiz und pro Fahrt zwischen 160 - 200 Kilometer


    Die kleine geht echt Super aber Sie muss noch eingestellt werden!


    Noch Infos nötig , dann melden

  • Preisvorstellung bitte angeben

  • sholloman

    Hat das Thema geschlossen.