• Ein herzliches hallo an alle hier,ich heiße Andreas aber alle die mich kennen nennen mich Andy,wohne am Rande des Schwarzwaldes im beschaulichen

    Gernsbach.Bin im jugendlichen alter von 59 Jahren und hab mir vor lauter Leichtsinn ne 2001 zerlegt TZR 125 Belgarda gekauft,was wohl nicht so optimal war. :crying_face:

    Ich hoffe hier im Forum einige zu finden die mir mit Bild Wort und evtl. Tat wenn in der nähe helfen können.

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Andy

  • Bin im jugendlichen alter von 59 Jahren und hab mir vor lauter Leichtsinn ne 2001 zerlegt TZR 125 Belgarda gekauft,was wohl nicht so optimal war. :crying_face:

    Moin Andy,

    herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit deinem TZR Puzzle. Hier wird dir sicherlich geholfen, wenn Schwierigkeiten bei der Wiederbelebung auftauchen.


    Grüße,

    Henning

  • Gernschbach, das ist die Sonntagmorgen Route :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Gernschbach, das ist die Sonntagmorgen Route :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Des ist ja lustig ich fahr Sonntags ehr richtung Schwaben,oder am Rande des Schwarzwaldes entlang

    HAg gesehen du hast auch ne TZR ist nicht zufällig ne Belgarda :smiling_face_with_sunglasses:

  • ne 125er habe ich nicht mehr, nur noch eine tzr 80rr :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Es wird sich hoffentlich hier jemand finden den ich vielleicht mal besuchen kann :upside_down_face: