NS400R - Treffen 05. + 06.August 2023

  • Hallo zusammen :-)



    Das Treffen 2023 findet wieder in "Steinau an der Straße" auf der Brathähnchenfarm statt.



    Termin: 05. August (Samstag) mit Übernachtung.


    Zimmer sind noch verfügbar- bitte selber buchen.



    Ich werden gegen Mittag dort aufschlagen und habe bereits ein Zimmer gebucht.



    Ab Mittags ist ein Tisch für uns reserviert.



    STARTSEITE - Brathähnchenfarm
    <p></p>
    www.brathaehnchenfarm.net




    Lg. Frank.



    Willkommen ist natürlich jeder Interessierte, egal ob mit Auto, Motorrad oder Boot

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Ging mir genauso, habe dann per Email reserviert. Eine Antwort habe ich aber nicht bekommen. Wird schon klappen, auf alle Fälle freue ich mich darauf.

  • Wird schon klappen,

    Wird schon und muesste sind immer Scheiss-Antworten. :winking_face: Werde morgen sicherheitshalber mal hinterhertelefonieren. Vielleicht kann Frank das mit dem Wirt nochmal abklaeren und ein paar Zimmer fuer uns freihalten.


    Kann man evtl. auch zelten? So wie das auf google Maps aussieht ist da jede Menge Platz drumherum. Da wir anschliessend weiterfahren wollen zum TR1-Treffen in Norddeutschland haben wir eh Zeltkram dabei.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Ich habe auch 2x dort angerufen. Wurde dann von einem zum anderen gereicht. Dann hatte ich die Chefin an der Strippe,diese sagte mir geht alles klar ohne nach meinem Namen zu fragen.....naja. Natürlich sind,wird schon usw.sch....Antworten,wollte ja auch nur mitteilen wie es mir gegangen ist. Ich kenne die Brathähnchenfarm seit 30 Jahren, hatte jetzt aber den Eindruck das es an Personal fehlt.

  • Hallo, bitte zu der Mail auf jeden Fall dort anrufen und die Chefin verlangen. Die ist vor Ort super Nett und hat uns immer alle Freiheiten gegeben- - die Buchung per Mail und telefonieren ist aber leider unterirdisch. Auf jeden Fall dazu sagen, dass Ihr zum Motorradtreffen an diesem Wochenende gehört, sonst erzählt sie Euch, dass alle Zimmer belegt sind!


    Lg. Frank.

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Habe folgende Antwort per Mail bekommen:

    *facepalm*

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Ruf an, anders geht es leider nicht..... ich hab 3 Zimmer reserviert, mit der Bitte um Bestätigung.... kam, wie immer, nichts - dann angerufen und gesagt bekommen, dass es klar geht..... :upside_down_face: Gehen dort schon über 20 Jahre hin, gab nie Probleme :grinning_face_with_big_eyes:


    Zelten vielleicht auch ansprechen.....

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Am Telefon war nur die Schwaetzmaschinn. Hab dann nochmal gemailt dass wir an dem Treffen des Herrn Daum teilnehmen wollen, dann gings. Sind also dabei.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)