NS400R - Treffen 05. + 06.August 2023

  • Hi NSR Gemeinde

    Werde auch Samstag Mittag da sein mal schauen ob ich auch über Nacht bleibe (ist ja glaube ich kein Moto GP an dem WN)

    Gruß aus Weiterstadt

  • Der Termin passt mir leider nicht, bin raus.


    Euch aber wünsche ich ein gutes Treffen bei schönem Wetter!


    Gruß

    Holger

  • Hallo NSRler

    War doch am Wochenende wieder mal schön mit einigen ein Jährliches Wiedersehen und schöne Gespräche gemacht zu haben

    Hoffe ihr seid auch alle wieder gut zu Hause angekommen. Ansonsten schauen wir mal was uns der Rest der Saison noch bringt.

    Steht ja noch SPA Classic und Schotten an

    Gruß Grubi

  • Da kann ich dir nur Recht geben Dieter. Man sieht sich einmal im Jahr und hat sich viel zu Erzählen. Nette Leute, schönes Wetter und die Versorgung mit Essen und Trinken war auch okay. Was will man mehr. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Label, habe leider keine Bilder gemacht. Man muss natürlich dazu sagen, daß es nur ein paar Mopeds waren. Leider.

  • Waren nur ein paar alte, grauhaarige, übergewichtige Männer auf alten, bunten Motorrädern, die fürchterlich qualmen. Hast nix verpasst :smiling_face_with_hearts:

  • "übergewichtige Männer auf alten, rostigen Motorrädern" ...... Du warst doch gar nicht da :partying_face:

    wer nicht frägt bleibt dumm