2 Takt Mechaniker/Schrauber aus Österreich gesucht...

  • Ja genau die Sachen, die Rs-fahrer gefragt hat. Voralberg ... dann könnte ja auch D in der Bodensee-Region und Allgäu interessant sein bzw. Ost-SWI.


    Ich wohne am Bodensee bin aber nicht der ausgewiesene Experte. Aber bevor man irgendwo hin fährt oder so, könntest Du auch erstmal die Probleme beschreiben. Vielleicht kann man da schon über Ferndiagnose helfen.


    Ein sollte nämlich klar sein. Wenn Du dauerhaft mit der RGV Spaß haben möchtest, solltest Du einen Zugang zur Schrauberei an dem Moped bekommen. Nur meine persönliche Meinung.

    "Ich wohne am Bodensee bin aber nicht der ausgewiesene Experte. Aber bevor man irgendwo hin fährt oder so, könntest Du auch erstmal die Probleme beschreiben. Vielleicht kann man da schon über Ferndiagnose helfen." :


    - Starten geht sie ohne Probleme. Nach längerer Laufzeit im Standgas dreht sie sporadisch ohne Fremdeinwirkung hoch und kommt nicht mehr runder.


    - Auch bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das sie beim beschleunigen nicht auf Touren kommt.


    - Auslassschieber wurden auch letztes Jahr gewechselt.



    "Ein sollte nämlich klar sein. Wenn Du dauerhaft mit der RGV Spaß haben möchtest, solltest Du einen Zugang zur Schrauberei an dem Moped bekommen. Nur meine persönliche Meinung.":


    - Bin ich auch deiner Meinung. Aber leider reichen meine Erfahrungen nicht aus. Darum habe ich auch diesen Aufruf gestartet. :slightly_smiling_face:




    SG

  • welche Düsen wurden von Topham den geliefert und wo verbaut?

    Bitte nicht sagen die Originalen, sondern am besten:

    Links eine 260/70/80... und rechts eine 270/80/90 Hauptdüse


    Welchen düsenstock fährst du?


    Klingt als ob nicht genug sprit nachfliest.


    Hast du die Kanäle mal mot der Bremsenreiniger Methode auf durchgang kontrolliert?

    Nur weil die Ultraschallgereinigt wurden muss das nicht frei sein

  • Denke mal, wenn die allein hochdreht und die Drehzahl nicht zurückkommt, dann könnte Falschluft angesaugt werden. Das wäre dann das nächste, wonach Du schauen solltest.


    Ausgleichsschläuche an den Vergaserstutzen undicht,
    Dichtung an den Membrankästen undicht,
    schlimmstenfalls die KW- Dichtung :disappointed_face: