Getriebeschaltung

  • Wow, auch ne Top Lösung, allerdings recht aufwendig denke ich. Danke fürs zeigen !!!!


    Gruß Wilfried

  • Kann man sicherlich filigraner machen, einfach 5mm in der Stärke reduzieren. re schwarz muss net sein, sieht man jeden Kratzer. Ist halt was solides und für die Ewigkeit gebaut.

    Gr

    MIKE

  • Kann man sicherlich filigraner machen, einfach 5mm in der Stärke reduzieren. re schwarz muss net sein, sieht man jeden Kratzer. Ist halt was solides und für die Ewigkeit gebaut.

    Gr

    MIKE

    Mike, hast dazu noch Pläne oder Zeichnung?😉

  • Skizze habe ich leider nicht mehr, müsste hier den Kollegen fragen welcher mit die gefräst hat, ist hier im Forum auch unterwegs. Ansonsten schick ich dir einfach mein Original da ich es momentan nicht benötige. Dann kannst du dir es selber ausmessen und testen ob es für dich in Frage kommt. Ich würde es 5mm schmäler im Nachhinein ausführen.

    Wenn Interesse, schick mir einfach eine PN.

    Gr

    MIKE

  • leg ich gleich zu den Reifenwärmer dann wird es net vergessen.

    Gr

    MIKE