Tyga Auspuffanlage zu verkaufen RGV250 VJ22

  • Hallo liebe 2Stroke verstrahlte :smiling_face_with_heart_eyes: , ich verkaufe eine Tyga Auspuffanlage für eine RGV250 VJ22


    Bilder siehe Link

    Tyga Auspuffanlage – Google Drive


    die Auspuffanlage hatte ich für ca. 200 Kilometer montiert, habe Sie aber wegen schlechten gewissen ( Polizei ) :confounded_face: abgebaut und eingelagert.


    Preis 350€ möchte ich schon haben


    Ich hoffe der Link zu den Bildern funktioniert ?


    Gruß Ralf

  • Womit hast du die Tyga lackiert? Sieht gut aus:


  • Servus , hat mein Lackierer in der Arbeit mit hitzebeständigen Lack lackiert.

    Gruß Ralf

  • 2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen

  • Hi Felix,


    Nö die ist nicht viel lauter aber wenn sich der Polizist auskennt , dann wird es echt doof 🤪


    Und auf die 3-4 PS kann ich auch verzichten aber man merkt schon einen Unterschied zur Serienauspuffanlage


    Servus