Schwingenwechsel in RG500

• ist die Farbe UV stabil?

Sicher, an Krankenwagen hält sie sich doch auch. Ich die gleiche… offiziell verboten zu nutzen im Straßenverkehr und manche verkaufen sie nicht einmal. Ich finde sie cool. Mein Panikgaul war damit super geil..

• Das Verkleidungsoberteil ist NSR 500v :star_struck:

Absolut korrekt.

Aber zerschnitten und ein paar cm verlängert, da ich die Sitzposition weit erhöht habe, mussten auch die Stummel mit hoch, bin ein alter, kranker Mann und hab Rücken, das muss der Krankenfahrstuhl schon passen… daher musst auch die Verkleidung hoch

• Absolut korrekt.

Aber zerschnitten und ein paar cm verlängert, da ich die Sitzposition weit erhöht habe, mussten auch die Stummel mit hoch, bin ein alter, kranker Mann und hab Rücken, das muss der Krankenfahrstuhl schon passen… daher musst auch die Verkleidung hoch

Bei der RG500 muss die Verkleidung 7 cm verlängert werden.

• Sehe ich nicht so, Stummel runter und anderes Cockpit, dann wäre es mit weniger gegangen.

Zumindest bei der hier, da ich das Cockpit aus Carbon gebaut habe, AIM Display und viel schmaler und kompakter. Ebenso das Geweih ist nun vollkommen anders, eventuell kommen daher die Differenzen her.