Ab 13.10.22 Urlaub in Thailand soll ich Teile suchen oder mitbringen ?

  • Übrigens, Tyga kann bzw darf in Thailand bestimmte Teile gar nicht verkaufen, schon gar nicht Teile, die dann ins Ausland gehen. Beispiele kann ich jetzt leider nicht anführen.

  • du musst aber, wenn du in Thailand ankommst, schnell zu einem BigWing Dealer, sei es in Phuket oder Pattaya oder sonst wo.

    Die Buchung für den Trackday wurde vor 2 Tagen geöffnet und normal sind die Trackxperence von Honda recht schnell ausgebucht.

    Jeder BigWing Laden hat ein festes Kontigent an Teilnehmer und ob sie einen Tourist, der kein Kunde ist, berücksichtigen, weiss ich natürlich auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

  • Honda Trackxperience

    Und Fireblade Trophy im Rahmen der BRIC vom 4. - 6. Nov.

    Trackexperience vom 12./13. Nov.

  • Thanya wollte mir heute auch schon eine 1000 RR R aufschwatzen, was ist heute denn los ?


    Ich habe immer gesagt, wenn ich mal Rente bekomme, dann hole ich mir die 750 RR R ☝️

    Die reicht dann locker für alle 1000er, fahre ich ja jetzt mit der 650er schon bis auf 2-3 allen davon 😀

    🍻

  • 300% Einfuhr-Zoll auf einen von den Thais geschätzten Neuwert, nein Danke 😀


    Bis ich mal Rente bekomme wird die dann auf dem Markt sein.

    Klar, nicht mit der Euro5 aber das ist mir egal 😀