Nsr250 MC28 Schweiz für 70k

  • Hallo,


    Die alte Hinterradschwinge interessiert mich!! Hättest du das verkaufen? Ich bin im Zürich.

    Hallo, ja die Schwinge ist zu haben. Nur einzelne Schwinge oder komplett mit allen Anbauteilen? Habe sie auf Anibis.ch inseriert:


    Bras oscillant Honda NSR250 MC28 complet
    Bras oscillant Honda NSR250 MC28 N° 6 52100-KV3-950 Swingarm assy. - Plus disponibles chez Honda. - Bonne état. - Envoye possible.
    anibis.ch


  • Konnte mit etwas Glück noch zwei nagelneue Zylinder mit Köpfen und ein Ölpumpe ergattern.

  • Konnte mit etwas Glück noch zwei nagelneue Zylinder mit Köpfen und ein Ölpumpe ergattern.

    :money_mouth_face: was kosten die Zylinder heutzutage? Werden die auch schon mit Gold aufgewogen?

  • :money_mouth_face: was kosten die Zylinder heutzutage? Werden die auch schon mit Gold aufgewogen?

    Ja, die Teile sind extrem teuer geworden und fast nicht mehr erhältlich. Ich habe sage und schreibe Euro 3'000.- pro Zylinder mit Kopf hingeblättert! Die Ölpumpe Euro 1'500.-.