Zweitaktstammtisch

  • Hallo zusammen !

    Am letzten Freitag war es wiedermal so weit-- den Stammtisch gibt`´s noch und ist regelmässig gut besucht - Diesmal warens 22 Anmeldungen - gekommen sind 25 !

    Wir haben zuvor noch eine kleine Ausfahrt ( 60 KM) über den Schwarzwald gemacht - zufällig noch Werner mit Falschtaktender Begleitung getroffen und sind dann noch gemeinsam ein Stück gefahren .

    Beim Eintreffen waren schon einige da ....

    ausser den üblichen Kawas war noch Dietmar...

    mit seiner RD 400 da .. dahinter die GT 500 von Roland

    .. den Namen muss ich nacliefern -- hat jedenfalls Wort gehalten und kam von weit her

    erstmals mit der blauen 350´ziger wie in Elsenz ausgemacht !


    Felix hatte die frühe GT dabei...

    Yannik hatte die sehr schön erhaltene H1-F seines Vaters dabei ...

    Hat alles gepasst !

    Der Auguststammtisch fallt wegen dem H2 Treffen sehr wahrscheinlich aus -muss man aber noch schauen , ob dass so stimmt .

    Falls jemand dazukommen will - gerne - aber schon halt mit Zweitakter -- der Stammtich findet regelmässig jeden 2. Freitag des Monats

    im Sportheim von Feldrennach statt - Feldrennach ist ein Ortsteil von 75334 Straubenhardt.

    ----------------------------------------------------------------Gruss Atze-----------------------------------------------

  • Du meinst den Grillmeister?

    Das ging wegen den Coronaauflagen nicht mehr - wir waren zu viele Leute für den vorhandenen Platz.

  • Ja, genau den meinte ich. Der Fettverleih in der City :face_savoring_food:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de