Suche Kawasaki A7 Avenger 350 Teile

  • Hallo 2-Takt Freunde

    Ich habe zwei Kawasaki A7 350ccm Avenger 1968 und noch einiges an Kawasaki A1 250ccm Samurai zum Restaurieren.



    Ich suche noch einige Teile.
    Ich habe schon in E-Bay Weltweit gesucht, und auch bei Swiss Classic Bikes AG Silvio Ragoni, CH-5040 Schöftland nachgefragt. Die haben leider nichts mehr.

    Ich suche Neuteile wie:
    Kolben und Ringe im übermass.
    Luftfilter, oder eine Alternative evt. zum Umbauen.

    Einige Andere Teile wie:
    Lampentopf mit eingebautem, kombiniertem Tacho-/Drehzahlmesser-Instrument.
    Oder nur das Kombinierte Tacho-/Drehzahlmesser-Instrument.



    Wer hat noch Ersatzteile?
    Neuteile, Gebrauchteile usw.
    Spezialisten, Adressen usw.

    Danke für Eure Mithilfe, Franz-Josef Oehen

  • Hast du mal in Japan geschaut?

    Ist zwar ziemlich teuer, aber auf die Schnelle hab ich zumindest das Instrument gefunden:

    https://www.jauce.com/auction/w1031317113

    Zum Kaufpreis kommen dann noch Gebühren und reichlich Versandkosten drauf. :frowning_face:

    Aber wenn es sonst nix mehr gibt....

  • Vielleicht hat nolbikkermotoren.nl auch was da. Der hat jede Menge alte Kawasaki 2Ter.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Hallo Georg

    nolbikkermotoren.nl habe ich mir Angeschaut.
    Der hat eine Webside eher für Neumotorräder.
    Hast Du schon mal Teile von Ihm gehabt?
    Oder hat er einfach nur Motorräder alte 2Ter?

    Danke und Gruss Franz-Josef Oehen

  • Der ist swiw der grösste Kawahändler in den Niederlanden, wir waren neulich noch da beim Tag der offenen Tür. Er hat jedenfalls jede Menge alte 2Ts in der Sammlung stehen. Mal hinmailen kostet ja nix.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Ich würde mal bei Thomas Schwabenland nachfragen

    Gruß Dietmar

  • Hallo Dietmar

    Ich habe auch schon bei Ralf Gille und bei Thomas Schwabenland nachgefragt vor längerer Zeit.
    Nur kurz per Telefon, sah damals Spärlich aus.
    Ich werde diese beiden mit einer Suchliste demnächst wieder Anfragen.

    Danke und Gruss Franz-Josef Oehen

  • Wenn Du auf Ebay.com gehst finden sich ein paar Übermaß Kolben. Leider hat keiner der Verkäufer die Option nach Deutschland zu Versenden. Müsstest halt dort Anfragen oder Jemanden aus den USA zwischenschalten.

    Gruß Uwe