• .. die Tage vergingen eigentlich zu schnell, was aber dem grossen Programm geschuldet war , das unsere Triples zu absolvieren hatten ...

    auf Tour ...

    Blick in die Poebene ..

    .. unter Falschtaktern!!! Man hat´s nicht leicht , sich nicht an einem Ventil anzustecken :woozy_face:

    In den etwa 2000 Kilometern liessen uns die Triples nicht im Stich --

    .. wenn man von dem gerissenen Kupplungszug absieht , den ich aber dabei hatte ...

    Man spricht Deutsch in der Gegend .. das war sehr angenehm für uns ..

    auch die Bedienungsanleitung an der Tanke war extra in Deutsch abgefasst ..

    für alle , die "Kleingedrucktes " nicht mehr so richtig lesen können , hier nochmal zum geniessen :

    1. Geld oder Karte einwerfen

    2.Kartencode eingeben

    3.Pumpe wählen

    4. Waffe erheben ..

    Ich find das super !

    Insgesamt drei Wochen , die wir nicht missen möchten -- Gruss Atze