• da fehlte wohl ein Bild -- das vom Hagel ...

    Ute beschwerte sich etwas über die vielen Tornantes , die je nach Pass extrem steil und eng waren , wuchs aber an ihrer Aufgabe und legte sich

    letztendlich doch noch mit der lästigen Konkurrenz an :smiling_face_with_sunglasses: .

    .. es kamen schon mehrere Hundert Kilometer zusammen in den 3 Wochen ...


    .. von der Basis aus jeden Tag auf´s Neue ..

    Von der Tankstelle vor Ort war man über alles bestens informiert ...

    .. im Hintergrund die Temperaturanzeige mit 41 °C - daneben Apotheke und Eisdiele , falls jemand schwächelt...

    Ich hatte einen netten Kontakt zu einem Holländer , der deutsch sprach und mit Sack und Pack mit Frau / Zelt / komplettem

    Campingequipment mit dem Gespann angereist war ...

    Basis war eine Hayabusa ..

    Diese Bremsanlage war wohl nötig . da das Teil über 240 Km /h schnell ist ( Die Reifen!!!!)

    .. das Gepäck war im Hänger - die Frau im Beiwagen .. samt der zwei Dackel :clinking_beer_mugs: .

    ... geht dann weiter in Teil 3...