APRILIA RS125 - EZ 2002

  • ZD4MP EZ laut Brief 2002..Steht seit 2008 bei mir in der Garage.Die RS war im ADAC-Cup unterwegs. Mit einen Spez. Motor. Der Motor der jetzt drinnen ist soll wenig gelaufen sein.Hab sie von einen Bekannten der war 1ter Besitzer , ich wohl der 2te.Ob es stimmt mit den wenigen KM weiss ich nicht , wurde mir nur damals so gesagt.,Bin damit kaum gefahren, war mir zu langsam.Ist abgemeldet und HU ist überfällig.War mehr der Versicherungs Rabatt Platzhalter . Leistung lt Brief 22KW .Es Ist auf jedenfanll noch einiges zu tun.Springt an und läuft aber der Vegaser tröpfelte schon mal.Reifen sind alt.Als Privatperson verkaufe ich das Motorrad als Teileträger oder Bastlerfahrzeug ohne Garantie-Gewährleistung - Rücknahme oderzweitaktforum.de/wbb/attachment/25357/ sonstwas.Standort ist NRW Duisburg. Fest-Preis 600 Euro .zweitaktforum.de/wbb/attachment/25358/

  • Da bist du leider etwas spät. Habe mich schon gestern mit rs500r per PN in Verbindung gesetzt!

    Gruß, Martin

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!