Filter Benzinhahn RGV

  • Hallo, frage für einen Bekannten,


    gibt es den Kraftstoffilter am Benzinhahn der Suzuki RGV irgendwo einzeln zu kaufen?


    Danke im Voraus für Info. Gruß Wolf

  • Hallo, frage für einen Bekannten,

    Ich musste gerade an diese typischen Fragen für einen Freund denken :face_with_tears_of_joy:


    Wird man durch den Verzehr eines geimpften Menschen immun? Ich frage für  einen Freund... - Keke

  • Ich musste gerade an diese typischen Fragen für einen Freund denken :face_with_tears_of_joy:


    Wird man durch den Verzehr eines geimpften Menschen immun? Ich frage für  einen Freund... - Keke

    Denken kann man ja nicht verbieten. Ich würde aber alles was ich denke, nicht unbedingt verbreiten... :face_with_tears_of_joy:

  • Denken kann man ja nicht verbieten. Ich würde aber alles was ich denke, nicht unbedingt verbreiten... :face_with_tears_of_joy:

    O.K., thematisch sauberer ist diese Frage für einen Freund:


  • Guten Abend Henning,


    was Du auch immer schreibselst, dieses im Bild ist mein gegenwärtiges Projekt, dazu brauche ich kein RGV- Sieb für einen Benzinhahn. Es wurde tatsächlich für einen Freund angefragt, mit welchem ich einmal pro Woche beim Sport bin. Meine 3 RGV- Tanks haben 2 neue Hähne und einen, wo man noch nichts sieht in der Beziehung.


    Gut nun?

  • Gut nun?

    Alles gut, wollte dir bestimmt nichts unterstellen. Sorry, wenn meine Art von Humor nicht angekommen ist.


    Grüße, und schönes Wochenende!

  • Alles gut, der arme Mann, um den es hier geht, unterhält ca. 25 Motorräder und Mopeds, die er auch abwechselnd alle bewegt. Da ist bei den Ersatzteilen Sparsamkeit angesagt, wenn möglich :slightly_smiling_face: .
    Als er hörte, das ich eine RGV verkaufe, hat er sich gleich drauf gestürzt.