Aprilia RS125 4MP

  • Servus beinander,


    nachdem Sohnemann #1 nun aus dem 125er -Alter raus ist und Sohn #2 kein Interesse an Mopeds hat, soll meine RS125 wieder auf die Strasse. Vor 5 Jahren für meinen großen Sohn gekauft, kam sie aber nie auf die Strasse, da er den Schein nicht gemacht hat, so bin ich ab und zu damit gefahren, wollte sie mir dann offen zulassen und evtl behalten.
    Nun habe ich aber die Lust am kleinen 2T verloren, drum soll die 125er weg und ne 250er oder 50er her.
    Zu den Daten:

    - EZ 23.07.1996(wäre genau der 16te Geburtstag meiner Hexe)

    - Typ ZD4MP

    - offene Leistung(ca 32PS), Gutachten vorhanden, muss nur noch eingetragen werden

    - 32er DellOrto Vergaser, neu bedüst, 28er aber vorhanden samt Ansaugstutzen

    - aktivierte ALS

    - Kettenkit und Reifen keine 500km alt

    - Bremsbeläge vorne neu

    - Kupplung vielleicht 250km

    - Batterie ca 2 Jahre alt

    - TüV bis 08/23

    - ca 35tkm

    - Motor ist ein anderer drin, nachdem beim originalen bei ner Fahrt im Dorf plötzlich nicht mehr vom 4ten Gang runtergeschaltet werden konnte, Gang 4-6 gehen ohne Probleme

    - dazu gibt es einen Haufen Teile, aus denen man sich fast eine Zweite bauen kann(Rahmen, kompl. Verkleidungssatz inkl Tank),

    - originaler Motor, zweiter Motor dabei, nur ohne Kolben&Zylinder(da wollte ich aus 2 dann einen funktionierenden machen)

    - der angebaute Verkleidungssatz hat ein par Kratzer und Abschürfungen, der zweite ist ohne Mängel, aber ohne Aufkleber, die hat der Vorbesitzer entfernt, weil sie ihm nicht gefielen.

    - der eigebaute Motor hat um 5-6000km auf Kolben&Zylinder, läuft und schaltet gut.

    - alles natürlich ohne Rücknahme oder Garantie, bin ja kein Händler


    Preisvorstellung wäre komplett(und so soll es auch verkauft werden): VB 2125.-€. aber man kann vor Ort mit mir reden. :smiling_face_with_sunglasses:

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Das steht in 84364 Bad Birnbach.

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Das mit dem Rechnen übste aber nochmal, gell?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Äääh weil ??

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Ach, mein Fehler.... sorry. War beim EZ Datum und den 16 Jahren gestolpert. Dachte da fehlen 10 :man_facepalming_light_skin_tone:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Tja, kann ja mal passieren...

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Bis zum 15.03 gilt ein Sonderangebot von 1600.-€ für Alles.

    Bei Fragen könnt ihr auch gerne an fhaider@t-online.de schreiben, da schau ich öfters nach. :winking_face:

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Sonderpreis von 1600.- bis zum Ende der Osterferien verlängert, spätestens dann ist sie weg.

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • VERKAUFT !!

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!