• Jetzt wo ich mir das BIld auf dem grossen Monitor anschaue, verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht.

    Da ist doch massenhaft Platz für einen ganz normalen Kerzenstecker. Oder hab ich irgendwas übersehen?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Diese Kerzen sind jetzt verbaut.


    Ist die Kerze, die die Tante vorschägt, noch kürzer?

    Es fehlt nicht viel. Momentan drückt der originale Stecker an der Verkleidung. Gruß michael

  • Hab mal eben die Suchmaschine angeschmissen. Das geht um den Stecker. Bringt das den soviel?

    Das Auge im Kiel versetzen, aufwendig aber entsprechend unauffällig!

    Wie hast du das gemacht?

  • Ich würde eine gekröpfte Zündkerze montieren :backhand_index_pointing_left_medium_dark_skin_tone:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Haben wir alles. Welchen Wärmewert brauchst du?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Einstellbarer Wärmewert von 7-11 wenn machbar. :ironie: