Neuvorstellung

  • Naja, 13.500 ist ja okay. Es soll ja Leute geben, die Ihre RG500 mal für unter 4K verscherbelt haben :grimacing_face:

  • Bekannter hat 2003 eine für 1900€ gekauft. 16000 Km. Und im Stand einmal umgefallen dabei nur einige kleine Kratzer - nichts gebrochen oder verbeult. Wurde mit dem Argument "sowas will heutzutage niemand mehr" von einem Ahnungslosen verschenkt!

  • Ahnungslos würde ich das nicht nennen, das war vor 20 Jahren. Bitcoin ist bestes Beispiel. Konnte ja keiner wissen dass es einen 2 takt hype gibt. Grund ist wohl dass nix mehr nachgekommen ist seit der rs 250. Wer weiß was in 20 Jahren gehyped wird. Die 90er sind eben die goldene Zeit der Super Sportler rgv rs 916 ....

  • Die 90er sind eben die goldene Zeit der Super Sportler rgv rs 916 ....

    … mein absoluter Favorit: OW02 :smiling_face_with_heart_eyes: