Weiß nicht so wirklich, theoretisch hat jeder das Problem mit den VJ21 K Zylindern (88er) Stempel?
Reich wird man damit nicht
Weiß nicht so wirklich, theoretisch hat jeder das Problem mit den VJ21 K Zylindern (88er) Stempel?
Reich wird man damit nicht
Nur zur Info, die Kolbenthematik hat mir keine Ruhe gelassen. Habe zwischenzeitlich Info aus England erhalten, vielleicht für den einen oder anderen interessant:
The only pistons you can use in the "88" cylinders is the genuine Suzuki for that year (think they are NLA from Suzuki)
OR any of the single ring pistons we list on our website
https://www.pjme.co.uk/acatalo…_RGV_250_Top_End_-p1.html
Könnte also funtktionieren mit meiner 1-Ring Kolben Theorie
Bei Vertex dann nach "Race" suchen. So nennen die die 1-Ring Kolben.
Die 2-Ring heißen "Replica"
Edit: Die gibt es in 55.94 bis 55.97
Ringstoß mittig über den Boostport laufen lassen ist aktueller Stand der Technik.
Wenn der "Race" Kolben das liefert, feuer frei.