Bin auch dabei

  • Hallo zusammen


    nach dem ich schon einige Jahre im " hellgrünen Forum " ( zweitakte.de ) mein Unwesen treibe und einige dort ansässige User " umgezogen " sind habe ich mich entschlossen der

    " Herdenmentalität " folgend mit umzuziehen. Ich hoffe damit meinen Erfahrungsschatz sowie Bekanntenkreis etwas zu erweitern.

    Zu meiner Person: mein Name ist Manfred bin auch schon 63 Jahre alt und absoluter Kawa - Triple Fan. Mein erstes Motorrad ( 1976 ) war eine weisse S1´72. Im Moment nenne ich eine S2´72 eine H1B´72 eine H2´72 eine Z900´76 :ooops: sowie Last but not Least eine Hercules K50 SE´73 mein Eigen.

    Hoffe auf einen netten regen Austausch.

    Gruß

    Manfred

  • Guten Morgen, Manne ! Schön, von Dir zu lesen.

    Ich hab übrigens ein paar Lackschäden (am Rand !) am S2-Seitendeckel mit Nagellack vom R.....n ausgebessert. Völlig unauffällig.

    Viele Grüße, Ulli

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

  • Hallo Manne :freak :daumenhoch :)

    prima dich hier zu sehen. So langsam kommen alle wieder zusammen.

    Ich hoffe wir sehen dich auf der Tonenburg zum 50-Jahre-H2 Treffen.

    Grüßr von Ingolf