50 Jahre Kawasaki H2

  • Hallo Philipp,

    deine Bestellung war schon notiert.


    Hallo Pit,

    weiß nicht. Ich werde mal den Hersteller fragen.


    Freue mich euch auf der Tonenburg zu sehen.

    :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face: :smiling_face_with_halo: :star_struck: :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

  • Hallo Ingolf

    weißt du wie die Größenmäßig ausfallen?

    Unser Lieferant hat mir ein paar Infos dazu gesand:

    """"""""""""""""""""

    Ich nutze hier Fruit of the Loom.

    Die sind seit Jahrzehnten im Geschäft!

    Die Qualität ist für den Preis in Ordnung....

    Da sind eigentlich nie Toleranzen!!


    Ich benutze von Fruit of the Loom auch die besten Shirts: "Super Premium"

    Sind wirklich dick vom Material her und nicht so dünne Lappen....

    """""""""""""""""""""""""""


    Hier die Größentabelle:




    Hier die Produktbeschreibung:


    Produktinformationen "Super Premium T-Shirt"

    Klassische Passform für höchste Beanspruchung! Das Super Premium T ist bis 60° waschbar und daher perfekt als Workwear-Shirt einsetzbar. Der Rundhalsausschnitt besteht aus Baumwolle/Lycra®-Ripp, das gleichfarbige Nackenband bietet perfekten Sitz und maximalen Tragekomfort.


    Material: 100% Baumwolle

  • Hallo Manne,

    die Zimmer für Phlipp und mich sind bestätigt worden und gestern kamm die Vorkassenrechnung.

    Viele Grüße vom Ex-Schwaben.

    Freu tierisch auf euch!!!!!

  • Hallo zusammen


    ich habe inzwischen auch meine Zimmerbestätigung samt Vorkassenrechnung. Also alles i.O.


    Gruß

    Manne

  • Ich freue mich auch auf euch

    Mache gerade meine H 2 für das Treffen fertig, 3 in 1 kommen drauf

    Gruß Dietmar

  • .. wird wohl alles gut werden -- auch unser Zimmer ist jetzt gebucht -- freu mich auf Euch alle -- Gruss Atze

  • Achtung !!! Ganz wichtig !!!


    Für unser Treffen auf der Tonenburg haben sich viele schon angemeldet, Hotellzimmer sind bereits ausgebucht (nicht nur von uns Kawa-Leuten).

    Aber Einige wollen kommen und haben sich noch nicht angemeldet.

    Anmeldungen nur bei der Tonenburg:

    Tonenburg, die Biker Burg im Weserbergland. Hotel, Motorrad-Treff und Eventlocation
    Die Tonenburg, Biker Burg im Weserbergland. Hotel, Motorrad-Treff und Eventlocation sind nicht nur auf Motorradfahrer ausgelegt. Hier sind alle Willkommen, ob…
    www.tonenburg.de


    Nicht nur Hotellzimmer müssen angemeldet werden, sondern auch Zeltplätze (nur begrenzt zur Verfügung) oder Gemeinschaftsschlafsaal.


    Und auch Jeder, der abends was zu essen will, aber nicht übernachten, muss sich anmelden.


    Stellplätze für Transporter stehen direkt an der Tonenburg nicht zur Verfügung (zu wenig Platz) Wer mit dem Transporter oder WoMo kommt, sollte auf einen Campingplatz in der Nähe gehen. Holzminden ist ca. 4 km entfernt, Höxter etwas weiter.


    Anmeldeschluß bei der Tonenburg ist Donnerstag vor dem Treffen.

  • Nochmal:

    Zitat von ingolf

    Stellplätze für Transporter stehen direkt an der Tonenburg nicht zur Verfügung (zu wenig Platz) Wer mit dem Transporter oder WoMo kommt, sollte auf einen Campingplatz in der Nähe gehen. Holzminden ist ca. 4 km entfernt, Höxter etwas weiter.

    An der Tonenburg gibt es nur Parkmöglichkeit für Motorräder. Es hat schon eine Gruppe auf dem WoMo-Stellplatz in Holzminden reserviert. Es wird dringend geraten dort noch rechtzeitig anzufragen, solange noch was frei ist.