Honda RS250 NX5 Übersetzung Hockenheim GP Kurs

  • Da könnteste ebeso 16/32 statt 18/36 fahren, kommt genau auf das selbe raus: 0,5! Wenn Du diese Räder hast. Da brauchste nicht diese riesigen Sägeblätter. Aber 2 Kettenglieder rausnerhmen. Weniger Masse :) Rotierende Masse auch noch :) :)


    Spaß beiseite: Ist halt schwierig in Deinem Fall, weil, wie PSW schrieb, Du fast überall die kürzeste Getriebeübersetzung drin hast. Von Standart ist das weit entfernt. Ich hab die ganzen kleinen Räder und großen Ritzel nahezu unbenutzt hier und habe immer gedacht: Wer braucht das eigentlich... Sogar ein 31 Kettenrad habe ich in meinem Zeugs liegen, das war das kleinste, was geliefert wurde.


    Habe aber auch nicht den Getriebekit :cry:


    Gruß Wolf

    send fon mei eiPhone ....

  • Ja, das mit der Kette kürzen bzw. längen hat mir bei der Einarmschwinge auch nicht gefallen.

    Deshalb die Spondon Schwinge


    18Z vorne ist extrem lang,


    Vollgas hat im ersten Tread geschrieben er hat 17-38, jetzt schriebt er 16 - 38.


    Ein Getriebe Kit hätte ich zu verkaufen.

    Larmoyant

  • Und Hannes?


    Wie viel Topspeed hattest du?

    Im Livetiming hatte ich dich nicht gefunden...

    Larmoyant