Düsen für die Luftventile 3XV

  • Gibt es die 3 Düsen, die in den Luftventilen sind, auch einzeln?

    Finde hier in der Suche nichts und lt. Ersatzteilkatalog gibt es die Luftventile nur als Bauteil.

    Aber vielleicht sind die ja in anderen Vergasern oder so eingebaut gewesen und damit evtl. ja bei Topham verfügbar.

    Nur bräuchte ich halt irgendeine Bezeichnung oder Teilenummer

  • Gibt es die 3 Düsen, die in den Luftventilen sind, auch einzeln?

    Finde hier in der Suche nichts und lt. Ersatzteilkatalog gibt es die Luftventile nur als Bauteil.

    Aber vielleicht sind die ja in anderen Vergasern oder so eingebaut gewesen und damit evtl. ja bei Topham verfügbar.

    Nur bräuchte ich halt irgendeine Bezeichnung oder Teilenummer

    Welche Düsen sind denn gemeint und welche Vergaser verbaut?

  • Hallo Volker, Du bekommst die Luftdüsen bei Topham, mess nochmal die die genauen Abmessungen nach dann können Sie dir dir entsprechenden Düsen schicken. Welche Größe willst Du denn verbauen, ich denke nur die mittlere (Haupt-) Düse, oder?

    Gruß

    Jürgen

  • ok, danke für den Hinweis, hatte vorher schon bei Topham geguckt und nichts gefunden....

    Ich brauche drei -ist 'ne andere Baustelle. Wer keine Arbeiten hat, macht sich halt welche..

    Muß aus 3XV1- Ventilen 3XV2-Ventile machen....

    Edited once, last by JoesBar ().

  • Ok, verstanden. Könntest Du mir in dem Zusammenhang nochmal die Größen der einzelnen Düsen mitteilen? Ich würde die Daten dann mit den Infos von meinem Excel Sheet vergleichen...