Aprilia RS125 COC / Reifengrößen

  • Ich suche für ne MP(b) das COC wo alle erlaubten Reifengrößen aufgeführt sind, bei der RS125 die ich hier stehen habe ist 100 /130 eingetragen, wasja etrwas suboptimal ist :face:

    Wer COC´s von mp , sf , py .. hat darf alles reinstellen, evtl hilfts anderen ja auch :dafür:

  • Für die Eintragung reicht oft eine Reifenfreigabe vom Hersteller, anbei mal eine von Pirelli/Metzeler


    Reifenfreigabe_MP.pdf


    Evtl. hilft auch das hier, aus der Zusammenstellung von 4PR1L14 :



    Nen CoC von meiner 2006er PY schick ich dir per PN ... da stehen allerdings Daten von mir mit drauf, öffentlich möchte ich es ungeschwärzt nicht machen. Ältere CoCs hab ich noch keine gesehen, die EG-Typengenehmigung gibts auch erst ab 1999 durchgängig


    MfG

    Edited once, last by RSler ().