NS400 R - Zylinderkopf O-Ring Umbau

  • Hallo, ich habe 2 Fragen zur NS400 Zylinderköpfen:

    - weis jemand wer noch einen Umbau auf O-Ringe macht?

    - welche Quetschkante entsteht durch den Wegfall der orig Zylinderkopfdichtung dadurch? Muss der Kopfbrennraum dann ebenfalls nachgearbeitet werden?


    Vielen Dank!

  • Grüni macht sowas für diverse moppeds, einfach mal anfragen :daumenhoch


    Wenn nur die Dichtung wegfällt, steigt natürlich auch die Verdichtung. Je nachdem wie die original ist kann das mehr Leistung bringen ohne Band zu kosten oder evtl schon zuviel sein des guten

  • Ich hab schon O-Ring Umbauten für die NS400R gemacht aber auch den kompl. Brennraum nachgearbeitet. Nur Kopfdichtung raus - würde ich nicht machen, die ist viel dicker als bei der Gamma und dort wird oft nur eine Lage entfernt.....

    wer nicht frägt bleibt dumm