Vielen Dank ![]()
Posts by ATAC
-
-
Frage an die RS/RGV250 Experten.
Wie wird eigentlich der Ausrückhebel motorseitig werkseitig grundeingestellt?
Vielen Dank. MfG
-
Hallo, ich habe eine Frage zur Zeeltronic - Powervalve Einstellungen.
Damit kann man ja u.a. 5 Power-Valve Maps hinterlegen.
Mit einem Schalter kann man ein 2. Map aktivieren .
Nur welche Kurven sind da auf "PV-Switch Position 1" und PV Switch Position 2" hinterlegt?
Immer nur die Kurven, die im Zeelprog unter Map 1 und Map 2 hinterlegt sind, oder kann man die Mappings auch frei belegen?
Z.B. PV-Switch auf 1 = PV Map1, PV-Switch auf 2= PV Map 5?
Vielen Dank.
MfG
-
Ich habe eine Frage zur Giannelli Auspuffanlage. Wie ist bei dieser Anlage die Montage zwischen Auspuffflansch und Birne gelöst? Im Kit ist ja ein eigener Flansch enthalten, zw. Zylinder und Flansch dürfte der orig. Alu-Quetschring zu verwenden sein, aber wie ist die Abdichtung zw. Flansch u. Birne? Habe mal ein - unscharfes- Bild gesehen, wo der Birnenanschluss ev. über den Flansch gesteckt wird und dies ev. ohne O-Ring gelöst wird, also nur mittels Federn befestigt. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand ein Foto davon oder sogar Erfahrungen damit, ob das dicht ist oder das auch raussifft? Vielen Dank. MfG
-
Bei mir ist zweimal 1.1 original eingebaut gewesen
Ist schlussendlich auch bei meiner so, LDA ab 1998 1.1. u 1.1.
Die 95-97er LD01 hat 1.1 und 1.5.
MfG
-
Vielen Dank!!
-
Bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit alternativen Endschalldämpfer am Serienauspuff (Birnen)? Bis zu welchem max. Innendurchmesser funktionieren andere ESD an den orig. Birnen gut?
Hintergrund der Frage: Meine orig. Edelstahl-ESD sind nicht mehr die schönsten, gewichtsmässig auch relativ schwer und suche nun eine Alternative. Vielen Dank. MfG
-
Hallo,
kennt jemand die Maße des Innendurchmessers der orig. Endschalldämpfer (Alu mit Carbonüberzug bzw. Alu), welche serienmässig, mit den orig. Birnen der ital. Variante (ohne Kat), verwendet wurden.
Vielen Dank..
MfG
-
Suche eine originale RS250 Auspuffbirne für den linken, stehenden Zylinder, Ital. Version ohne Kat.
MfG
-
Vielen Dank, das hilft schon weiter.
Demnach müsste der +1998er Vergaser das Paar mit 1.1 und 1.5 sein.
Für was jedoch die 1.1. und die 1.5er ist, erschließt sich leider aber auch da nicht , beide sind als Nr. 17 angeführt!??
Leider hat irgend ein "Spezialist" beim betroffenen Vergaser-Paar bei beiden Vergasern die 1.1 und die 1.5er jeweils unterschiedlich eingebaut....
MfG