Versuche Auspufflängen usw.

  • das gute ist man kann es sich in z.b. Babelfish reinkopieren ^^


    Wenn ich es richtig verstanden habe ist mit jeweils -5mm und -10mm weniger Länge die Spitzenleistung zwar etwas geringer und bei höherer Drehzahl (ca.34ps) Aber dafür ist das Drehzahlband mit über 30ps etwas breiter.


    Den Teil mit den Abgastemperaturen muss ich mir nochmal ansehen.

  • Deepl geht auch ganz gut...

    "

    Schlussfolgerungen

    Gemäß der Analyse der Messergebnisse

    im letzten Abschnitt führt die Verkürzung der Abgasanlage

    der Abgasanlage im Bereich des Abgasrohrs die

    Verlagerung der maximalen Leistung und des maximalen

    Drehmomentes auf die höhere Betriebsdrehzahl des Zweitakt

    Verbrennungsmotors. Zugleich wird der

    Bereich der Betriebsdrehzahl (d.h. die Drehzahl, in der

    der Motor die konstant hohe Leistung erreicht, über

    22,4 kW, d.h. 30 PS) ist breiter. Der nächste Beitrag

    ist der fließendere Anstieg der Leistung und des

    Drehmomentes, was eine bessere Lenkkontrolle ermöglicht. Diese

    Wissen ermöglicht die Variabilität der Leistungskurve

    der Leistungskurve nach der konkreten Notwendigkeit des

    gegebenen einspurigen Fahrzeugs.

    Nach der Analyse der Messergebnisse ist das

    <520; 620°C> ist das optimale Intervall der Betriebstemperaturen

    Betriebstemperaturen im Abgassystem für diesen Zweitakt

    Verbrennungsmotor. Der Motor erreicht die

    perfekte Leistung 32,1kW (43 PS) bei 12 000 U/min und

    der Bereich der nutzbaren Drehzahl liegt bei 3000 U/min. Allerdings

    sind die Bedingungen in diesem Bereich nicht so optimal

    der Grenzwerte 520°C und 620°C. Die höchste

    Leistung wird erreicht, wenn sich die Temperatur im

    einer Abgasanlage auf den Mittelwert des Intervalls konvergiert,

    d.h. 570°C. Die Temperatur in einer Abgasanlage

    erhöht sich bei einer Leistung, die charakteristisch ist für

    eine optimale Einstellung ist.

    Im thermischen Intervall <440; 540°C> war die

    maximale Motorleistung niedriger und der Bereich der

    nutzbare Drehzahl verringerte sich ebenfalls. Der Auspuff

    System war unterkühlt und damit theoretisch kürzer.

    Das gilt vor allem für die Temperatur

    440°C. Der Auspuffkrümmer wird theoretisch verkürzt

    zu einer oberen Intervallgrenze und die Motor

    Eigenschaften des Motors werden deutlich verbessert.

    Im thermischen Intervall <600; 720°C> war die

    maximale Motorleistung am niedrigsten und es war

    der Bereich der nutzbaren Drehzahl praktisch nicht vorhanden.

    Das gilt vor allem für die Temperatur

    720°C. In der unteren Grenze des Intervalls 600°C gibt es

    gute Leistungseigenschaften. Die Ausgangsparameter

    werden mit steigender Temperatur deutlich schlechter.

    Temperatur. Das System wird überhitzt und theoretisch

    wird der Abgaskrümmer übermäßig verkürzt.

    Im Abgaskrümmer führt die niedrige Temperatur

    bedeutet, dass ein überfettetes Gemisch (Kraftstoffüberschuß) vorhanden ist

    und es folgt eine unvollständige Verbrennung.

    Im Auspuffkrümmer bedeutet die hohe Temperatur

    Im Auspuffkrümmer bedeutet die hohe Temperatur, dass es ein schwaches Gemisch gibt, es schwelt

    im Auspuffkrümmer aus, der Verbrennungsprozess

    dauert länger (Kraftstoffmangel).

    Im Auspuffkrümmer ist die Temperatur optimal

    bedeutet, dass die Zusammensetzung des Gemisches optimal ist

    und die Wärme wird in mechanische Energie umgewandelt mit

    dem hohen Wirkungsgrad.

    Daraus folgt, dass die Temperatur im Abgassystem

    einen entscheidenden Einfluss auf die Motorleistung hat.

    charakteristik hat. Deshalb ist es notwendig, das

    ihr optimales Intervall sicherzustellen. Für dieses Intervall wird es wichtig sein

    thermischen Intervall, bei dem die Temperatur

    proportional mit der Betriebsdrehzahl des Motors

    und einer Motorlast. Es bewirkt theoretisch die

    Verlängerung (bei niedrigerer Betriebsdrehzahl des Motors)

    und theoretisch die Verkürzung (bei höherer Betriebs

    Motordrehzahl) einer Abgasanlage. Dieser

    Effekt sorgt für eine höhere Leistung im ganzen Regime

    der Drehzahl und verringert die Produktion von

    Emission, weil die Verbrennung hier perfekter ist.

    hier. Jetzt wird der höchste Wirkungsgrad des Zweitakt

    Zweitakt-Verbrennungsmotors gewährleistet werden."


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