Auslasssteuerung unvollständig??

  • Nabend!


    Bin verwirrt.... Bin gerade dabei meine Pulleys von TTW, inkl. neue Seilzüge etc. zu montieren. Hab mir vergessen neue Federn (Nr. 32) für die Pulleys mitzubestellen und hab jetzt mal die RGV-Ersatzteillisten durchgeschaut. Hmmm und da sind mehr Teile auf der Welle eingezeichnet als bei mir. Der Gegencheck mit der RS 250 Ersatzteilliste zeigt die selben Teile wie die RGV-Liste.


    Eine schnelle Googlesuche hat aber auch Fotos von meinem vorhandenem System ausgespuckt?!?!?


    Hier die Ersatzteilliste:

    Ersatzteilliste RGV

    Bei mir fehlen: 25, 24, 22



    Meins:



    Was sagt das Orakel? Braucht Mann das? Hätte letzte Saison kein Problem mit Undichtigkeiten bemerkt....


    Danke u. lg

  • 25 ist der Simmerring der sollte schon da sein. 24 müsste die Führung der Welle im Zylinder sein. Auch wichtig.

    22ist die Führung hinten im Zylinder und in der Regel Eingepresst

  • Ich habe die Teileliste gerade nicht vorliegen, sind das aber nicht der Simmering und zwei eingeschrumpfte Messing (?) Hülsen im Zylinder um die Welle zu lagern. Den Simmering kann man aufgrund der thermischen Belastung tauschen, die Hülsen waren bei mir noch nie ausgeschlagen.

    Gruss