Stoßschutzgummi und Kettengleitführung

  • Hallo, gibt es eine universell Alternativen oder Nachbauteile beim Stoßschutzgummi, der hinter dem Zahnkranzhalter, in der Hinterrad Felge sitzt und der an der Schwinge verbaute Kettengleitführung?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Das Ding hinterm Kettenradträger nennt sich Ruckdämpfer. Redest du von der 125er oder der 250er?

  • Hallo, danke für die schnelle Antwort. Der Ruckdämpfer für die RS250. Bei den ganzen Ersatzteile-Seiten, ist das Teil als Stoßschutzgummi beschrieben.

  • Wird schwer werden, welche zu finden... Ich weiß nur, dass TTW welche macht. nicht billig. kannst ihm ja mal schreiben.


    hier


    Hab vor vorgestern dort einen ganzen haufen bestellt (allerdings nicht die Ruckdämpfer) und hab ihn (=Sean) vorher mit fragen gelöchert. Hat hilfsbereit und superschnell geantwortet, deswegen hab ich dort auch einiges an Kohle liegen lassen ;)


    lg