Blechschilder von alten Mopeten... (und jungen Damen)

  • Moin Mädels,


    ich hab hier noch das Schild mit der gelben Kreidler liegen. Leider hab ich keinen Plan mehr, für wen das war :face:


    Käufer, bitte melde dich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich war es, Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Öhm... Ich glaub das war ein anderer Martin... außer du hast hier multiple Persönlichkeiten... dann schreib mir bitte ne PN.

  • Moin,

    sorry hatte mich im neuen Forum versehentlich unter meinem alten Namen wieder angemeldet , aber martingt750 und gammamartin ist derselbe :-). Einen kannst Du dann gern löschen. Mit PN bin ich noch nicht ganz klar gekommen. Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub