neuer Slick Michelin Ultimate A 200/55-17

  • neuer Slick Michelin Ultimate A 200/55-17
    120€


    Abrollumfang 2083 mm , Breite 197 mm


    Der Power Slick Ultimate ist der absolute Rennreifen von Michelin. Ohne Profil verfügt er selbstverständlich über keine Straßenzulassung und sollte vorwiegend im professionellen und semiprofessionellen Rennsport eingesetzt werden. So wird er unter anderem auch in der sehr schnellen spanischen Meisterschaft CEV eingesetzt, wo Michelin von 2010 bis heute alle Gesamtsiege erringen konnte.


    So weit der offizielle Text. Neuer Reifen, der seit 2017 auf dem Markt ist.
    Eine DOT Nummer schreibt Michelin auf seine Slicks nicht drauf, also ist er im schlimmsten Fall aus 2017.


    Mischung A ist weich, sollte fast überall funktionieren.


    Nix für gemütliche Fahrer.

  • Quote

    Original von PSW


    Nix für gemütliche Fahrer.


    Leider wahr, ich hatte die Gelegenheit den Ultimate A zu testen, und habe ihn nicht auf Temperatur halten können. Kollege mit einer S1000RR <1.33 in Oschersleben war begeistert :nixweiss:

  • :teacher:


    fahr ich auf meiner 1000er gsxr.
    funktioniert 1A!


    Preis bitte per pn.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Moin Frank,


    alternativ kann ich dir noch einen anbieten :biggrin:


    Grüße,

    Henning


  • Wäre perfekt, ich habe keinen mehr

    Larmoyant