Suche defekte vordere bremsscheibe RGV 250

  • Hallo


    suche eine vordere Bremsscheibe RGV 250.
    Die Scheibe darf beschädigt sein. Sie wird nicht mehr zum fahren eingesetzt.


    Ein defekter Zylinderkopf RGV / RS 250 mit gerader Zündkerze wäre auch noch super.


    Gruß


    Steffen

  • Bastelst Du schon für Weihnachten? :D


    Gelochte silberne oder geschlitzte goldene?
    Hab' beides zweimal übrig - allerdings leider nicht wirklich beschädigt :(


    Oder steht "beschädigt" nur für "möchte nix zahlen"? :D

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

    Edited 2 times, last by jolly ().

  • Das wird bestimmt ne Uhr fürs Clubhaus :)


    Oder für den neuen Rennhänger?

  • :respekt:


    :cheers:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Servus,


    Basteln ja Weihnachten nein
    Sollte möglichst Kostengünstig sein. Die Teile dienen für den Bau eines sehr wichtigen "Möbels" das auch im Fahrerlager verwendung findet.


    Gruß
    Steffen


    Der steht jetzt im Clubhaus.

  • Ich hätte eine krumme 320mm Bremsscheibe einer VTR1000SP abzugeben

    Larmoyant

  • Quote

    Original von jolly
    Bastelst Du schon für Weihnachten? :D


    Gelochte silberne oder geschlitzte goldene?
    Hab' beides zweimal übrig - allerdings leider nicht wirklich beschädigt :(


    Oder steht "beschädigt" nur für "möchte nix zahlen"? :D


    ich suche noch 2 gute RGV-Scheiben, was willste denn haben ?


    zwei schlechte hab ich abzugeben

    RD, was sonst ?!

  • Moin


    Michael K.: hast ne PN


    @Tantchen: Der Kopf soll oben zur Aufnahme der Stange dienen. Deshalb mit geradem Kerzengewinde. Darauf ein zerstörter Zylinder (hab ich ja genug) an dem die Tischplatte befestigt wird. Zur Not werde ich einen normalen Kopf umbauen.


    @ PSW: RGV Scheibe wäre halt gut da diesmal unten eine zerstörte vordere RGV Felge als Ständer dient. Dann könnte ich die Scheibe einfach anschrauben.


    Gruß


    Steffen