RS250 Zentralständer

  • Hi.
    Hat schonmal jemand nen Zentralständer (Bursig, Constands...) an die RS 250 adaptiert?

  • Das passt nur, wenn du von der Verkleidung großzügig wegschneidest. Ich habe den Gedanken verworfen, obwohl ich absoluter Verfechter von Bursig Ständern bin.


    Solltest du eine passable Lösung finden, würde mich das natürlich interessieren.

  • Könnt ihr euch am 18. - 19.09. in Osche anschauen.
    Ist zwar keine RS aber was an der RGV passt sollte auch irgendwie an der RS funktionieren :nixweiss:

  • Quote

    Original von Danone1
    Könnt ihr euch am 18. - 19.09. in Osche anschauen.
    Ist zwar keine RS aber was an der RGV passt sollte auch irgendwie an der RS funktionieren :nixweiss:


    Bis dahin solls fertig sein :ichsagnix:

  • Quote

    Original von Henning #17
    Das passt nur, wenn du von der Verkleidung großzügig wegschneidest. Ich habe den Gedanken verworfen, obwohl ich absoluter Verfechter von Bursig Ständern bin.


    Solltest du eine passable Lösung finden, würde mich das natürlich interessieren.


    Warum Verkleidung? Vom anhalten sollte das klappen..