Jemand Erfahrung mit Lectron Vergasern auf RGV?

• Ich denke genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Das mag bei einem Serienmotor noch gehen. Aber der fährt ohnehin nur mit einer Düsengrösse.

Und ich könnte mir denken, dass die Abstimmung bei viel höherer Leistung entsprechend unpassend oder zu unspezifisch ist

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Manuel
    Ich denke genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Das mag bei einem Serienmotor noch gehen. Aber der fährt ohnehin nur mit einer Düsengrösse.

Und ich könnte mir denken, dass die Abstimmung bei viel höherer Leistung entsprechend unpassend oder zu unspezifisch ist

Denke ich auch, ich meine wenn ich sehe das Rossifumi mit großer Airbox und ohne NLS/HLS #100 größer braucht als ich, will ich nicht wissen wie das bei nem PR oder stark getunten Krempel ist....

• @ RS Fahrer,

es kommt auch immer darauf an weche MAJ man fährt. Die hat auch indirekt Einfluss auf die dann zu wählende MJ.

Nur frage ich mich, die der Smartcarb oder Lectron dann abgestimmt werden kann vom Grundsetup her.
    Anhand welcher Parameter machen die das fest ? Ist ja nun mal ein Unterschied ob ich einen Crosser abstimme oder einen Strassenrennmotor, der vollgasfest sein muss und in an ganz anderen Drehzahlregionen unterwegs ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Verändern der "Rod" so feingranular geht.

Wäre ja super wenn...

Und Powerjet sehe ich auch keinen...

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: